Laptop wird total heiß

Hallo an alle.

Ich besitze ein Acer Aspire 7750G.

Egal ob ich ihn auf ein Stuhl,Tisch oder sonst wo stelle, der wird sehr heiß unten bis hin zu der Tastatur geht das dann.
Nun wollte ich fragen, bringen so Notebook Kühler was? Wenn ja, könnt ihr mir 1-2 von Amazon empfehlen, welchen ich kaufen sollte.

Danke
 
Ein freund von mir hatte mal eins der größeren Medion Akoya´s gehabt und es beim zocken
auf nem kleinen Brett (3mm) auf den beinen gehabt. Das wurde so warm das er sich ne brandblase davon geholt hat. :eek:
 
acer hat schon immer ein schlechtes kühlsystem und ein i7 produziert sehr viel abwärme.
ein i7 macht in notbooks wenig sinn, wer leistung oder videobearbeitung haben will, soll sich ein pc kaufen.

kann dir leider keine notbook kühlung empfehlen, da ich sowas noch nicht getestet habe
 
Ich habe den Aspire 8930G und an heißen tagen, gerade wenn ich am zocken war, überhitze der laptop ziemlich. die folgen waren ein extrem lauter lüfter und extreme fps einbrüche. nachdem ich mir ein coolingpad gekauft habe, welches sogar viel zu klein für meinen laptop ist, ist das nicht mehr passiert. auch nicht nach mehreren stunden belastung.
also kann ich sowas sehr empfehlen.

das teil hier habe ich schon bestimmt 2 jahre und es hat noch nie probleme bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?