Laufwerk Treiber nicht vorhanden trotz installieren

New member
Hallo,

erstmal habe ich einen Problem mit meinem DVD Laufwerk. Hatte mal DriverScanner installiert und viele Gerätetreiber aktualisiert. Alle Gerät laufen einwandfrei (bis jetzt!). Seitdem funktioniert aber mein Laufwerk nicht mehr. Dann bin ich normal auf Systemsteuerung und wollte über Geräte Manager Treiber aktualisieren. Es sucht findet und installiert aber zeigt mir trotzdem an dass sie nicht ordnungsgemäß funktionieren. So und dann habe ich mir überlegt mein System 2-3 Wochen zurückzusetzen und wollte meine Daten sichern. Da ich nicht alles einzeln machen will wollte ich die Funktion von Windows 7 benutzen. Und jetzt wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Da bekam ich solch eine Fehlermeldung Die Anforderungen werden nicht unterstützt(0x80070032).

Nach ein wenig googlen habe ich gelesen dass ich die Aufgabenplanung aktivieren soll. Diese zeigt mir ebenfalls einen Fehler 1608 an.

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Bräuchte dringend Hilfe bis spätestens heute Abend.


Wäre sehr dankbar!
 
hi und willkommen hier im forum:)

solche treiber aktuallisierungs programme verursachen immer nur probleme, davon solte man die finger lassen.
treiber brauch man sowieso nicht aktuallisieren wenn alles läuft.
den einzigen treiber den man aktualisieren sollte ist bei aktuellen grafikkarten den grafikktreiber, da der meistens paar leistungssteigerungen für aktuelle spiele mit sich bringt.

laufwerke brauchen garkein extra treiber, die nutzen die standart treiber von windows.


du könntest auch mal von der Windows 7 dvd booten und da die reperatur option wählen, da kann man auch die systemwiederherstellung auswählen, da mal testen ob es geht.
fals du keine Windows 7 dvd hast, ann man sich hier auch legal laden und dann auf dvd brennen:


ansonsten hilft nur eine betriebssystem neu install., vorher aber deine ganzen daten sichern und dann von der windows dvd booten und dein system neu installieren, bei der install bitte deine systempartition löschen und neu erstellen.

fals du ein fertig pc hast, git es dazu auch eine recovery funktion (cd von der man booten muss, oder eine versteckte recoverey partition, die man bei systemstart oder durch ein extra programm öffnen/ausführen kann), mit der man sein system auf kaufzustand zurück setzt.

nach einer neu installation bitte die aktuellen treiber aus dem netz laden.
beim fertig pc, findest du alle treiber zu dem pc im support bereich des fertig pc herstellers. fals selbst zusammen gebaut, dann beim board hersteller und grafikkarten hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?