Sapphire Hd 6950(11188-00-40R) Treiber ?!

New member
Hallo, ich habe mir eine Hd6950 zugelegt ... Habe sie eingebaut und den aktuellsten Treiber runtergeladen . Wollte dann mal eine Runde Bf3 auf Ultra genießen ,aber dann nach 20 Min stürtze mir aufeinmal der Anzeigetreiber ab ... (Was auch bei Skyrim passiert) Nun dachte ich zuerst das die Grafikkarte hin sei ... Aber das war nicht der Fall da ich 1 Stunde lang Furmark durchlaufen ließ und die Grafikkarte eine Konstante leistung mit 75 Grad erweißte ... Nun ist meine Frage kennt zufällig jemand ein STABILEN Treiber ? Da ich auch öfters ein Blue-Screen bekomme.. Und am Ram kann es nicht liegen da Memtest nichts festellen konnte... Ich bitte um Hilfe ....
mfg
 
Ich hab das jetz einfach mit der Ati Software gemacht ... Geht das auch ,da ja eigtl. da steht das es nur für msi karten ist ? Habe jetz 2h Bf3 gezokkt und bisher noch keine Probleme gehabt ... mfg
 
Halo,
mit der ATi-Software geht es genau so gut.man muß nicht immer zusätzliche Software installieren.


Gruß
 
Okay habe jetz alle SPiele Intensiv getest und es lief alles stabil ... Bluescreen sind jetz auch geschichte danke an alle
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mhh zu früh gefreut kam gerade wieder mit den Anzeigetreiber -.-'' . Kann man da noch was machen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetz mal bei cpu z nachgeschaut und da steht nur Amd radeon hd 6000 serie mehr nicht... Nicht mal was übern core oder shader ... heißt das immer noch Treiber Probleme ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Dir CPU Z da anzeigt ist völlig normal.
Bei mir steht da auch nur 7700 Series und sonst nix.

Was deine immer noch vorhandenen Bluescreens angeht,kann ich Dir leider keinen guten rat geben.
Ich hatte damals mal ne 5670,und da gab´s auch immer Bluescreens.
Liegt an den Treibern.Hab auch runter getaktet,nix gebracht.
Spannung anders eingestellt,nix gebracht.
Unzählige Treiber probiert,nix gebracht.

Hab sie dann zurück gegeben und bin dann zu nVidia gewechselt.
Bei meiner jetzigen 7750 hab ich solche Probleme zu Glück nicht mehr.
 
welche Treiberversion hast du denn jetzt ?
der aktuellste ist der 12.8 , dazu dann auch ruhig das 12.7 CAP3 installieren , ist das aktuellste CAP , die CAP's funktionieren mit egal welcher Treiberversion ....
wenn du den 12.8 nutzt , könntest auch mal den 12.7beta probieren ...
 
Nee die Bluescreens haben jetz endlich ein Ende.. Ich meine mit den zu früh gefreut das mit den anzeigetreiber... Ich habe gerade alles mit dc gelöscht und lade mir jetz alle neuen Treiber bei Sapphire runter mal schauen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?