Lohnenswert ??

New member
Hallo PCMler !
Ich habe die möglichkeit 2 GTX 580 zu bekommen als SLI pack nun frage ich ob sich der Wechsel von 2 470 auf 2 580 lohnt ? sollen mich nur 200 eurönschen kosten. Brauch ich dazu nen besseres NT ? habe ein 750W CoolerMaster mit 60A 80%Bronze Zertifizierung
MFG
 
Ich denk das NT ist weit mehr als stark genug.

Es ist halt nur die Frage ob du das mehr an Leistung überhaupt brauchst.

Ich denke nötig ists nicht, ich denke das ist eine rein persönliche Entscheidung.

(Mich würde bei einem solchen Angebot die gleiche Frage quälen :p)
 
Da du deine GTX470er ja auch verkaufen kannst und die locker 100€ pro Karte einbringen sollten, wäre die ganze Angelegenheit ja praktisch nur ein "Tausch".
Da die beiden 580er zudem auch schon ne Ecke stärker sind als deine 470er und dabei weniger Abwärme verursachen, würde ich das ganze einfach machen. Wie gesagt, kostet dich das praktisch nichts wenn du deine 470er dann verkaufst, daher einfach zuschlagen.
 
die Person möchte ich auch kennen lernen die 2 x GTX580 für 200€ verkauft :D Grenzt schon an Dummheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?