Welches der beiden ?

New member
Hey Leute ich will mir einer der 2 PCs hier kaufen und kann mich nicht entscheiden, bitte hilft mir das richtige zu wählen, und sagt mir auch warum (Begründung):



Und würde dieser Monitor dazu passen ?

 
Die Angaben können garnicht alle stimmen, da es z.B. keinen DDR5 als Arbeitsspeicher gibt o_O

meine Empfehlung: Mach einen Thread im komplett system thread auf und lass dir einen PC zu nem bestimmten Budget zusammenstellen!! Erstens kommst du fast immer günstiger weg und zweitens bekommst du bessere Hardware für dein geld!!
 
Schließe mich an: Keinen der beiden!
Beide zu teuer, Medion-typisch teilweise billigst ausgestattet und veraltet, dazu sicherlich nicht allzu leise...

Ein Eigenbau (oder eine individuelle Konfig+Händlermontage) stellt das genaue Gegenteil dar:
Geht man die Sache richtig an, bekommt man für den Preis einen stärkeren, sichereren, effizienteren, hochwertigeren, ... PC.
Oder Du bekommst dieselbe Leistung für weniger Geld - was dir eben lieber ist.

Bei ernsthaftem Interesse ferigen wir dir gerne eine passende Zusammenstellung an. :)
Vorher müsstest Du nur kurz erklären, ob Du dich an den Selbstbau wagst und was Du mit dem PC später machen willst.
Dass unterschiedliche Verwendungszwecke unterschiedliche Hardware benötigen dürfte klar sein...

Gruß und willkommen in unsrer' heiteren Hardware-Runde. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?