Call of duty mw3 server nicht verfügbar

New member
Hey Leute,

Ich hab mal wieder ein neeeerviges Problem. Ich komme ganz normal in den MP rein, wenn ich dann auf Spielen klicke, kommt "Verinde mit Online Diensten..." dann nach ca. 1-2 Minuten kommt die Fehlermeldung: "Der COD MW3 Server ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder Besuchen sie www.callofduty/mw3/status für aktuelle Infos."rsuch

ich habe schon die ports geööfnet siehe hier :

ich habe das spiel auch schonmal neu installiert, ich habe mir die finger schon blutig gegoogelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Das geht jetzt schon seit 3 tagen so!
Vlt habt ihr ja einen vorschlag um das problem zu lösen. Mw2 lief immer ohne probleme und da hatte ich nicht mal die ports geöffnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?