Angespielt: F1 2012 - Update (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Alle Jahre wieder... so oder so ähnlich könnte das Motto diverser Sport- oder Rennspiele lauten. So wird auch in diesem Jahr das nächste Formel 1 Rennspiel von Codemasters auf der Gamescom in Köln ausgestellt. Wir haben natürlich nicht lange gezögert und hinter einem der Lenkräder Platz genommen.

F1_2012_Gamescom.jpg

Grafisch präsentiert sich F1 2012 noch ansprechender als der Vorgänger. Während sich auf den ersten Blick an den Fahrzeugen nicht viel getan zu haben scheint wirken die Strecken und die Hintergrundlandschaften noch ausgefeilter. Alles macht...

Weiterlesen: Angespielt: F1 2012 - Update (Gamescom 2012)
 
Schwierige Beurteilung :D

Wenn ich mich nicht irre, ist das Game einer der besseren Simulatoren in diesem Genre. Soweit ich weiß, fließen in ein Rennen ja auch das Schadensmodell und wichtiger, der Reifenverschleiß ein. Mit den Überholmaneuvern habt ihr kuirzfristig Plätze gut gemacht, aber ob ihr mit der Fahrweise ein Rennen bis zum Ende als Führender durchhalten könntet, wäre interessant gewesen :D

Aber geil, das auch solche Spiele nach wie vor auf dem Markt sind!

Edit: Noch unter NDA? Bzw alpha/Beta Phase? Screenswären nämlich auch interessant gewesen :)
 
Haben mal noch zwei Bilder geschossen und eingefügt. Da siehst du auch, dass es 67 Runden sind, war uns etwas zu viel ;D So eine Augenweide war es nicht, laut Namco spielt man da auf einer PS3.

Ansonsten ist das Spiel wirklich top, wenn man Ahnung hat. Es wird halt alles beachtet, wie viel Benzin im Tank ist und wie sich das aufs Gewicht auswirkt, Spur, Sturz, einfach alles. Für den Fan ist das toll, für zwischendurch wohl eher nicht geeignet. Aber ist eben eine Simulation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?