Laptop stürtzt immer wieder ab!

New member
Hallo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop (3,5Jahre alt) stirbt mir immer wieder nach unbestimmter Zeit ab. Er läuft einige Stunden gut, dann plötzlich ohne Vorwarnung crasht er.
Meistens wenn ich über Youtube Videos ansehe / anhöre und nebenbei zocke.
Er bleibt einfach hängen, ich kann die Maus nicht mehr bewegen und die Tastatur funktioniert auch nicht. Es gibt KEINEN Bluescreen. Er bleibt einfach auf Standbild. Zudem bleibt der Sound hängen (macht nur noch "ddrrrrrrrrrrr").
Ich muss ihn dann abwürgen indem ich ihm entweder den Strom nehme, oder den Ausschaltknopf gedrückt halte.

System:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2,40GHz 2,40 GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,86 GB verwendbar)
64 Bit
Win 7

Tests:
Ich habe einen Ram-Tester laufen lassen, keinerlei Ram fehler.
Der Laptop überhitzt auch nicht, lasse nebenher immer "Core Temp" laufen und das zeigt meist nur um die 60-70°C. (max. ist bei 90°C)
Habe den Laptop in einem Computerladen überprüfen lassen mit Stresstests, Ramauslastung bis 100%, usw. Kein Fehler wurde gefunden (und er hat sich auch nicht aufgehangen)

Externe Geräte:
R.A.T 7 Gaming Mouse
Logitech boxen
Fatality Gaming Heatset

Alle Traiber sind auf aktuellster Version.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
LG Marc
 
Meiner Meinung kann es nur am Betriebssystem liegen oder an Java aktualisiere ma Java und Windoof

Wen das nichts bringt sicher die Daten auf na externen also die wichtigsten Sachen wie Bilder usw. und spiele ein backup:bigok:
(oder Installation per CD :deal: ) von Windoof drauf. Aktualisiere dort alles und dann dürfte eigentlich alles weider gehen zumindest ist es bei mir so das es meistens das BS ist

Andere frage was für ein speil zockst du den könnte doch daran liegen Grafikarten.
-Treiber aktual ??

Also zusammengefasst einfach ma alles aktualisieren Java Neu Installateuren je nach dem was du hast 32bit oder 64bit BS wen das nichts bringt windoof neu machen und wen das nichts bring einfach weiter fragen :coolblue:

Ich hofe das das was bringt viel Gluck mit Windoof:wall:
 
Ich habe erst neulich Windows neu aufgesetzt.
(glaube vor einem oder 2 Monaten).

Ich ersetzte mal Java, und hoffe es wird dadurch gefixt.

Ich spiele Arma 2 (DayZ), League of Legends, Binding of Isaac und Minecraft (mit eigenem Server).
Bei egal welchen Spiel hat sich der Laptop schon aufgehangen, aber auch schon ohne dass irgend ein einziges Spiel am laufen war aufgehangen.

Danke und LG Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?