Bildschirm schaltet sich nicht ab

New member
Es gibt ja die netten Energiespar Einstellungen, dass sich der Bildschirm nach z.B. 10 Minuten abschalten soll.
Leider ist das einzige was bei mir passiert, wenn die 10 Minuten abgelaufen sind die ich in Windows 7 eingestellt habe, dass auf dem Bildschirm die Meldung "kein Signal" erscheint.
Der Bildschirm bleibt aber trotzdem an.
Es handelt sich um einen cer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Slim LED Monitor.

Wie kriege ich das denn nun hin, dass er sich auch ausschaltet und nicht nur ununterbrochen "Kein Signal" anzeigt?
 
hat der eventuell noch energie settings im monitor menü? meine dell haben da "energy smart on/off
 
Schon mal versucht die Werkseinstellungen des Monitors wiederherzustellen? Wie hast du den Monitor angeschlossen?

:shift:
 
ja, die habe ich bereits wiederhergestellt, hat leider nichts gebracht
der monitor ist über hdmi angeschlossen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe ihn jetzt mal über dvi angeschlossen und jetzt geht es komischerweise....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?