2K Games erklärt Highlevel-Skills der bekannten und enthüllt eine neue Klasse in Borderlands 2 (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher wurden für den Nachfolger von Borderlands, welches als Spiel mit den meisten Waffen ins Guinessbuch der Rekorde gekommen ist, vier Klassen vorgestellt, allerdings wurde dabei nicht sehr ins Detail gegangen. Auf der gamescom wurden nun ein paar Highlevel Fähigkeiten vorgestellt und sogar eine vollkommen neue Klasse enthüllt welche mit ihren Fähigkeiten neue Möglichkeiten des Waffeneinsatzes liefert.

GC12_Borderlands_2_Phaselock.png

Der Gunzerker "Salvador" kann mit seinem Skill "Come at me bro" mehrere Gegner verspotten und sie an sich heranzieht. Dabei erhält er kurzzeitig weniger Schaden. Die Sirene "Maya" kann mit ihrem Phaselock Skill...

Weiterlesen: 2K Games erklärt Highlevel-Skills der bekannten und enthüllt eine neue Klasse in Borderlands 2 (Gamescom 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf BL2 wie nen kleines Kind auf Weihnachten - hab den Vorgänger so lange und oft gezockt, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ^^

Vorbestellt ist es auch schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?