New Super Mario Bros. 2 im Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Klassiker sterben nicht aus, und manchmal werden sie, wie nun die ursprüngliche Super Mario Reihe, auch wiederbelebt. Während es auf jeder neuen Konsole von Nintendo mindestens einen Mario Kart Titel gibt, erscheinen aktuell neu aufgelegte Klassiker anstelle der normalen Super Mario Reihe. Für die Wii und den Nintendo DS gab es bereits New Super Mario Bros. in dem man alleine oder mit Freunden einen der wohl bekanntesten Konsolentitel neu entdecken konnte. Jetzt veröffentlicht Nintendo mit New Super Mario Bros. 2 für den Nintendo 3DS auch den zweiten Teil der Reihe mit neuer Grafik und neuen Features. Ob das Spiel dem Klassiker gerecht werden kann, erfahrt ihr in unserem Kurztest.

NSMB2_Startbild.jpg

Im Gegensatz zu Super Mario 3D Land richtet sich New Super Mario Bros. 2 nicht nur anhand der auftauchenden Gegner an seiner Vorlage aus sondern behält auch das Sidescroller-Spielprinzip bei, wodurch der Wiedererkennungswert drastisch gesteigert...

Weiterlesen: New Super Mario Bros. 2 im Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?