Monitor schaltet sich beim PC einschalten nicht ein

New member
Hallo,

Also vor kurzem ist mein PC einfach so ausgegangen. Ich habe ihn wieder eingeschaltet, und siehe da die Bildschirme reagieren nicht.

Jetzt wenn ich ihn einschalte arbeitet er 2-3 Sekunden schaltet sich aus und wieder ein und läuft dannn ganz normale (alle Kühler auch der von der Grafikkarte).

Ich bin jetzt ziemlich ratlos was da das Problem sein kann, die Grafikkarte scheint ja noch zu funktionieren, habe auch kein Piepton oder so, weis jemand was ich da jetzt machen muss?


Manchmal wenn ich ihn dann einschalte schaltet er sich nicht mehr automatisch aus, es wird einfach kein Bild angezeigt.

Danke schonmal
 
Haste noch Garantie drauf? Und wie alt ist der PC.

Wenn du selbst mal nachschaun willst, schau mal beim Netzteil rein (BITTE VOM STROM GETRENNT!) und guck ob da alles sitzt, kabel nich mehr sitzen, weiße pampe ausgelaufen is, irgendwas. Vllt bringst du ihn auch zum PC händler deines Vertrauens und lässt ihn begutachten.

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Häh moment mal, ich hab jetzt nicht ganz geschnallt ob es jetzt um deinen PC geht oder deinen Monitor. ok in diesem Fall. überprüf mal dein Kabel, ob etwas locker ist. Probiere ein anderes Kabel aus, oder auch einen anderen anschluss, schau dass die Grafikkarte fest auf dem MB liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?