Google Play nun auch mit Videothek Diskussion

Kommentare-Dealer
Google Play bietet nun auch Videofilme an. Google-Play-Movies heißt die Online-Videothek, die nun offiziell in Deutschland verfügbar ist. Die Filme können entweder als Stream im Browser oder auf Android-Geräten heruntergeladen und anschließend offline angesehen werden.

Google-Play-Filme.png

In diesem Jahr führte Google auf allen Android-Geräten den Google-Play-Markt ein. Zunächst bot man ausschließlich Apps, Spiele und Bücher an, nun wird das Sortiment durch Filme erweitert. Alle Android-Benutzer können dadurch auf hunderte Filme zugreifen....

Weiterlesen: Google Play nun auch mit Videothek
 
Wenig überraschend, nachdem Googletube jetzt auch die Movies eingeführt hat. Wie sieht das eigentlich aus im vergleich zu gängigem video on demand? Teurer/günstiger?
 
Wird ja auch Zeit das da mal was passiert. Und die Preise entsprechen wohl denen der Konkurenz ( ).

Finde ich aber trotzdem viel zu teuer. 4€ für einmal ansehen, nur streamen und nicht mal HD... Da kann ich ja gleich ins Kino gehen.
 
Nicht für 4€, aber dafür seh ich den Film im Kino auf großer Leinwand mit besserem Sound + Atmosphäre. Welchen Mehrwert hab ich denn bitte dann bei Google Play wenns nur 2-3€ billiger ist? Und ein HD-Film kommt mit 5€ schon sehr nah an Kino-Preise ran.

Ich hab den Film dann zwar "spontant", aber mal ehrlich: so macht man illegalen Downloads keine Konkurrenz.

Gut, dass es das gibt. Aber wenns erfolgreich sein soll müssen die Preise sinken.
 
Werden Sie bestimmt auch.

Aber 5€ kosten ja nur HD-Filme, die grad neu auf den Markt gekommen sind.
Ich halte es für eine recht gute Sache.
Für 5.- bzw. 4€ brauche ich keine sabbernden, laut lachenden, stinkenden Leute im Kino ertragen. Außerdem würde ich immer x2 bezahlen (Freundin) + Anfahrt.
Dann lohnt sich das eig. schon.
Wofür kauft man sich denn Heimkino etc :)
 
Nicht überall ist das kostenlose herunterladen von Filmen illegal ! (<3 Schweiz <3) :D
Ne im Ernst, ich find das keine schlechte Sache.
Und je mehr Anbieter es gibt, desto höher wird der Konkurenzdruck.. Bei wem man dann schlussendlich den Film schaut ist egal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?