Angespielt: Shadow Company: The Mercenary War (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Combat Arms gelang den Entwicklern von Nexon das Kunststück, einen kostenlosen Shooter zu entwickeln und zu vermarkten von dem wohl jeder Spieler schon einmal gehört hat. Derzeit arbeitet man fleissig am Nachfolger. Wir haben uns die aktuelle Version von Shadow Company The Mercenary War angesehen und auch selbst eine Runde gespielt.

Shadow_Company_Mercenary_war_screenshot_1.jpg

Das Spiel basiert auf der nicht mehr ganz frischen aber unverändert aktuellen Unreal 3 Engine, diese ermöglicht eine recht schöne Grafik die auch auf Rechnern der mittleren Leistungsklassen sehr gut lauffähig sein dürfte.

Durch fleissiges Spielen...

Weiterlesen: Angespielt: Shadow Company: The Mercenary War (Gamescom 2012)
 
Irgentwie erinnert mich das Mapdesign sehr stark an Counter Strike. Geht es nur mir so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?