Windows 8 steht zum Download bereit Diskussion

Kommentare-Dealer
Microsoft gab gestern Windows 8 offiziell zum Download frei. Alle Abonnenten von MSDN und Technet können das neue Windows nun herunterladen. Auch eine Testversion von Windows 8 Enterprise kann in Form eines ISO-Images heruntergeladen werden und ist 90 Tage gültig.


win8.jpeg

Microsoft verkündete bereits am 1. August 2012, dass Windows 8 mit der Versionsnummer 6.2 den Status "Release to Manufacturing" (RTM) erreicht habe. Als erstes haben allerdings ausgewählte Partner und Händler dieses Betriebssystem erhalten. Nun ist...

Weiterlesen: Windows 8 steht zum Download bereit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?