Konami zeigt Metal Gear Rising Revengeance (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein Besuch am Stand von Konami gab uns Gelegenheit auf den Entwicklungsstand von Metal Ggear Rising: Revengeance zu werfen. Doch bei diesem Titel ist Vorsicht geboten: Es handelt sich um ein Spin-Off. Das Spiel wird sich also weder der klassischen Charaktere bedienen, noch handelt es sich um ein Spiel aus dem selben Genre.

An die Stelle der berühmten Stealthgames mit ihrer ruhigen Atmosphäre tritt ein hektisches Hack&Slay Spiel. Der Spieler „schnetzeltz“ sich mit einem großen Schwert durch verschiedene Gegnerscharen und versucht dabei möglichst coole Kombos auszuführen.

Wem das dauernde...

Weiterlesen: Konami zeigt Metal Gear Rising Revengeance (Gamescom 2012)
 
Gibt es Bilder dazu? Für welche Konsole? Oder ist das für PC?
Bin MGS-Fan, aber das hört sich mal total nervig an, wenn es so ist, wie die es beschrieben...das ist nur was für Japaner, die lieber so hyperschnelle Hack'n'Slays. Mir tun da nach 30 Minuten die Hände weh ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
439

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?