PC für 1400€

Anwendungszweck?

Nur Gaming wirds nicht sein, sonst hättest Du keinen i7, 16GB RAM und 3TB HDD drin.
Nur 'professionelle' Aufgaben auch nicht, sonst wären da keine GTX, Kirmesbeleuchtung und Rasenmäher-Lautstärke...
 
SSD fehlt, die zalman lüfter sind zu laut lieber enermax LED lüfter und i7 und 16gb ram brauchst du fürs normale gaming nicht
 
Ich mache sehr viel Videobearbeitung und Animationen (Adobe Premiere cs 5
After Effects usw.) Außerdem spiel ich sehr viel mache Fraps aufnahmen in Zukunft mit dem neuen PC hoffentlich mehr. Spiele vor allem BF 3 möchte auch in Zukunft noch neuere Spiele mit möglichst hohen Einstellungen spielen. SSD finde ich persönlich unnötig. Das die Lüfter laut sind habe ich mir selber schon gedacht kannte aber keine alternative da die von zalman ziemlich gut aussehen im gegensatz zu den sharkoon die eh nur billig kacke sind. Die Enermax sehen ja mal hammer aus vlt. werde ich mir auch dort ein Netzteil kaufen, aber wo kann man diese kaufen und wie viel ? Aber danke schon mal für die Antworten. Gibt es vlt. eine alternative zum Mainboard, ich habe es in den Warenkorb, da ich zuvor eins von Asrock (Extreme 4 ) für 120€. Ich habe dann das Asus genommen da Asus bekannt für die Qualität ist und weil es Wlan schon eingebaut hat und so ich nicht noch eine PCi Karte kaufen muss die
1. Einen Slot belegt
2. Weil es nicht teurer wäre und alles schön kompakt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?