Geforce Gtx 550 ti Grafikprozessor

New member
Guten morgen PCMasters Community. Ich habe die Grafikkarte Geforce Gtx 550 ti, und ich frage mich, ob ich Spiele auch mit einem Grafikprozessoren ausführen kann. Also bei den meisten ist es ja so, wenn sie in die NVidia Systemsteuerung gehen, steht es auch schon da, dann können sie eine Anwendung wählen. Sowas geht bei mir leider nicht, ich habe alle Treiber installiert. Jetzt bin ich Ideenlos. Falls einer über so etwas bescheid weißt, möge sich bitte hier melden. Mit freundlichen Grüßen, FreJisan.
 
Wie bitte? Ich checke nicht ganz dein Problem... Ich meine natürlich ist es die Grafikkarte, welche die Spiele rendert und somit die meiste Arbeit übernimmt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?