LG: "Trailer Cinema" und Groß-Sponsor der Gamescom 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz vor Schluss stand gestern Abend noch eine Pressekonferenz am Stand von LG in Halle 10.1 an, bei der man über das extra aufgebaute Trailer Cinema und die Kooperation mit der Koelnmesse für die Gamescom sprechen wollte. Aber auch im allgemeinen eSports Betrieb scheint sich LG immer weiter etablieren zu wollen, sodass man kurzerhand noch die Jungs vom erfolgreichen StarCraft 2 Team "Incredible Miracle" eingeladen hatte, um ein paar Fragen zu beantworten.

LG_Gamescom_2012_Konferenz.jpg

Das Highlight des Standes F20 in Halle 10.1 dürfte wohl für die meisten das 700 Quadratmeter große Trailer Cinema sein, in dem bis zu 500 Gamern gleichzeitig die neuesten Spieletrailer präsentiert werden. Teilweise erfolgt das...

Weiterlesen: LG: "Trailer Cinema" und Groß-Sponsor der Gamescom 2012
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?