Roccat: Aktueller Stand des Power-Grids (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben der aktuellen Peripherie war natürlich auch die Power-Grid Technologie wieder ein großes Thema im Gespräch mit Roccat. Der schon seit Längerem andauernde Beta-Test der App für das Apple iOS ist nach wie vor in vollem Gange und wird kontinuierlich verbessert. Doch nun gibt es auch für Anhänger von Googles Open Source Betriebssystem gute Neuigkeiten, denn auch hier wird die Beta bald gestartet.

Roccat_Power-Grid_Gamescom.jpg

Bei unserem gestrigen Terminen hat man auch ein paar neue Funktionen des Power-Grids demonstriert. So scheint es einen vorgefertigten Tab für das neue Counter Strike Global Offensive zu geben, welcher die wichtigsten Befehle beinhaltet. Aber...

Weiterlesen: Roccat: Aktueller Stand des Power-Grids (Gamescom 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?