Razer: Neue DeathStalker Tastatur und Kraken Headset (Gamescom 2012 - Update) Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach AMD, EVGA und Medion stand für den heutigen Mittwoch noch eine Razer Pressekonferenz auf dem Terminplan. Wie letztes Jahr schon begann die Konferenz mit einer Einleitung zu Razers Entstehungsgeschichte, die wir eigentlich schon oft genug gehört haben. Nachdem CEO Min-Liang Tan einiges zu den Produkten der Vorjahre, wie dem Tiamat 7.1 Headset oder dem Switchblade Concept, erzählte, ging es dann an die Neuvorstellungen.

Razer_DeathStalker_Konferenz.jpg

Als erstes wurde eine neue Tastatur vorgestellt - die Razer DeathStalker. Eine Tastatur, welche wie schon das Razer Blade oder das ursprüngliche Switchblade Concept das zusätzliche Touchpad nutzt. Neben dem Switchblade wurde das Interface auch...

Weiterlesen: Razer: Neue DeathStalker Tastatur und Kraken Headset (Gamescom 2012 - Update)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?