Razer stellt SDK für das Switchblade User Interface vor (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben der neuen Peripherie gab Razer auch die Veröffentlichung eines Software Development Kits (SDK) für das sogenannte Switchblade User Interface bekannt. Dabei handelt es sich um die vom Razer Blade oder der neuen DeathStalker Tastatur bekannten Kombination aus Touchpad und Buttons in Kombination mit einem darunter befindlichen Bildschirm, sodass die Tasten nach Wahl  beschriftet werden können. Bisher entwickelte Razer die dafür verfügbaren Apps alle selbst, doch das soll sich bald ändern.

Razer_SDK_Konferenz.jpg

Dies soll sich aber nun ändern. Schließlich lautet das Motto von Razer ja: For Gamers - by Gamers. Als Beispiele zeigte der Hersteller uns allgemeine Apps wie Mail, YouTube oder Facebook, aber auch spezialisierte Funktionen...

Weiterlesen: Razer stellt SDK für das Switchblade User Interface vor (Gamescom 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?