Bekomme Bluescreens und mein Rechner friert manchmal ein

New member
Hallo,
ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem PC.
Hab gegoogelt und hier einen Beitrag gefunden wo jemand anderes sehr geholfen wurde und hoffe mir könnt ihr auch gut helfen.
Am Anfang bekam er ein paar Bluescreens dann immer öfter.
Ich hab mich natürlich schlau gemacht und geguckt ob es an den Rams liegt.
Hab die Rams mit Memtest überprüft und alles in Ordung aber Bluescreens sind noch da.
Danach hab ich erstmal den kompletten PC gereinigt also geputzt. Dann wusste ich nicht weiter hab neue Grafikkartentreiber installiert aber Bluescreens waren immer noch da.
Hab mir danach (hatte vorher Win7) mir Win Vista raufgeklatscht. Lief erstmal alles gutaber nach ein paar Tagen war es wieder so weit immer wieder Bluescreens und dazu
kommt jetzt auch noch das mein PC auf einmal hängt z.B. mittem in einem Spiel. Hab jetzt auch mein Netzteil überprüft d.h. 1 anderes eingebaut umzusehen ob es daran liegt tut es aber net. Danach hab ich die Festplatte in einen anderen PC eingebaut und überprüfen lassen.
Ist nichts bei rausgekommen.


Tja jetzt bin ich ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hier meine Systemdaten:

PC : Fujitsu Siemens Scaleo P2 MS-7504
Mainboard: Fujitsu Siemens MS-7504VP
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Ram: 1mal DDR2 2048 MBytes
Grafikkarte: NVideia GeForce GT240
Betriebssystem: Win Vista 32 Bit

Hier die Bluescreens:

Aber bei den Bluescreens(es waren unterschiedliche) kamen folgende Meldungen:


IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

MEMORY_MANAGEMENT

KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

So das stand dort.

Bitte helft mir...

Vielen Dank im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?