x1900 GT mit 350 watt Netzteil?

New member
Guten Tag :),
Ich möchte mir gerne die x1900 Gt kaufen,und würde nun einfach gerne von erfahrenen Leuten wissen ob ich diese problemlos mit einem 350 watt Netzteil zum laufen bringen könnte,ich verstehe leider selbst nicht sehr viel von hardware deswegen würde ich mich über eine möglichst schnelle antwort sehr freuen.:)

mfg MrFlip
 
Kommt ganz drauf an, wie deine restliche hardware ist.
Schreib mal bitte: Board,Speicher,CPU,Festplatte,DVD-Brenner,Lüfter und eventuelle PCI karten. Ist dein system OC?
Welche marke hat das netzteil?

Gruß John
 
Hmm...also ich habe einen AMD Athlon 64 3200+ Prozessor,eine Geforce 6600,eine 120 Gb Samsung Festplatte,2 gewöhnliche 512 DDR Rambausteine,ein LG DVD Laufwerk,sowie einen LG CD-Brenner...über die Marke des Netzteils und des Lüfters kann ich dir leider nichts sagen,ich weiss jedoch noch das wir damals die etwas teueren Komponenten gewählt haben.
Die Gesamte Hardware ist zwischen 1 und 1 1/2 Jahre alt.
Ich hoffe das hilft etwas.:)
 
Du kannst aber doch mal das Seitenteil vom Gehäuse abnehmen und Schwupps ist auch das Netzteil zu sehen, im Normalfall befindet sich dann dort ein Aufkleber mit den wissenswerten Daten.

Ohne diese Daten wäre nur ein schätzen möglich, kann klappen, kann nicht klappen, aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter...
 
Auf dem Netzteil steht erst mal oben groß:
ATX12V max 420 W mit 230 V input.
MAx Output bei 230 V: +3,3 V | + 5 V | + 12 V
28A 36 A 20 A

Current 4 A: -12 V | -5 V | + 5VSB
1 A 0,5 A 2,0 A

Hilft das vll?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ehrlich gesagt bin ich nun leicht verwirrt...heisst das nun ich habe ein 420 watt netzteil?oO
Von 350 steht da überhaupt nichts drauf...wäre nicht das erste mal das die sich geirrt haben bei dem geschäft...aber diesmal ja anscheinend zu meinen gunsten...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider machst du über den Hersteller keine Angaben, das sagt halt viel über die Zuverlässigkeit des Stromversorgers aus.

Wenn das 420W Teil nicht der allergrößte Schrott ist und stabil arbeitet wird es für die X1900 GT und den Rest der Hardware reichen.

In jedem Fall würde ich es erst mal mit dem alten versuchen, gibt es Aussetzer oder diesbezüglich Fehlermeldungen kannst du immer noch wechseln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?