Nach Kaspersky korrekturen geht Maus nicht mehr!!

Hallo Leute!!!
ich habe mir Heute eine Testversion von Kaspersky geholt.
( )
Der Virsenscan ergab nichts!
Dann gab es da noch einen:
Schwachstellensuche
Untersuchung des Betriebssystems und von Drittanbieter-Programmen auf Schwachstellen.
Dort wurden mir Korrekturen mit Parametern vorgeschlagen und auch Geräten, es ware ca 7Krrekturen... ich weiss aber nicht mehr genau welche.
Da es ein seriöses Programm ist habe ich halt die Sachen korriegieren lassen und dache mir nichts dabei.

Nach dem Neustart ging dann die Maus nicht
Im Geräte-Manger werden bei Mäuse und andere Zeigegeräte
HID-konforme Maus und Razer Anansi (meine tastatur) angezeigt, beide haben ein Warndreieck dran.
Wenn ich dann die Geräte auswähle steht da:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Regesrtrierung) unvollständig sind oder beschädigt sind. (Code 19)

Ich habe alle USB Ports ausprobiert, die Maus ist nicht defekt, sie funktioniert auf meinem notebook.
Kaspersky habe ich auch entfernt, das hat nicht geholfen.

Weiss jemand was ich da machen kann? das bedienen der Maus über die Tastatur lässt mich ein wenig verzweifeln...
 
beides hat nicht funktioniert.... ich kriege langsam nen hass auf kaspersky


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss ich jetzt tatsächlich ein backup durchführen?..... was wochen zurückliegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich

so ich habe den wiederherstellungspunkt vor 4 tagen genommen, bevor ich kaspersky installiert hatte und es geht wieder alles.... puh nochmal glück gehabt

nach der Wiederherstellung habe ich nocheinmal Kaspersky drauf gemacht und hatte wieder das Problem, so das ich die Wiederherstellung nocheinmal machen musste
.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?