AMD stellt Gaming Evolved näher vor (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
<p style="text-align: justify;">Auftakt! Die Gamescom 2012 ist gestartet. Den Anfang für uns machte dieses Jahr AMD die sich mit ihrem neu vorgestellten Konzept „Gaming Evolved“ nun auch in die Software Entwicklung mancher namenhafter Publisher mit einklinken wollen.</p>

AMD_Gaming_Evolved.jpeg

<p style="text-align: justify;">Als anfängliche Kooperationen nannte man uns Publisher wie EA und Square Enix. Der Pressesprecher mit dem wir das Gespräch führten erzählte uns das AMD mit seinem Konzept nicht die eigentliche Software umstrukturieren wolle,...

Weiterlesen: AMD stellt Gaming Evolved näher vor (Gamescom 2012)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?