Warum wird mein Laptop Ladegerät funktioniert?

New member
Jeder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine DELL Alienware M15x Battery ist bei exakt 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das kann kein Mensch lesen, dein Anliegen erschließt sich daraus nicht wirklich. Bitte bring Substanz und Grammatik in dieses Satzmonstrum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?