Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum wird mein Laptop Ladegerät funktioniert?

  1. #1
    singlemy Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Warum wird mein Laptop Ladegerät funktioniert?


    Jeder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine DELL Alienware M15x Battery ist bei exakt 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
    Geändert von Horst58 (15.08.2012 um 11:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.545
    Danksagungen
    670

    Standard

    Sorry, aber das kann kein Mensch lesen, dein Anliegen erschließt sich daraus nicht wirklich. Bitte bring Substanz und Grammatik in dieses Satzmonstrum.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:17
  2. Laptop Kühlung durch Miniklimaanlage
    Von Fenz91 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:01
  3. Problem mit Nvidia-Grafikkarte im Laptop (macht was sie will)
    Von daschifahrer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:16
  4. Etwas aus altem Laptop basteln
    Von Memo62 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 00:33
  5. Laptop funktioniert nicht, Bildschirm bleibt schwarz
    Von comtuner im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:04