Grafikkarte Hilfeee bitte!

New member
Ich habe das gleiche problem wie viele. Ich habe meinen pc neu aufgesetzt und kann kein minecraft oder sonstiges zocken es steht Standart VGA Grafikkarte weiß aber nicht was meine für eine ist wegen den treibern und kann auch ned aufschrauben den dan ist die garantie weg. Bitte helft mir ich weiß nur das ich einen pc von e-machines hab 32.bit Windows. Ich danke euch schonmal im vorraus:eek:
 
Lad dir am Besten mal Everest runter und schau, was dir das Programm sagt. Unter "Computer" in Everest müsste deine Grafikkarte eigentlich auch mit drin stehen. Falls du damit was rausfindest, am besten noch hier posten, dann kann man dir besser helfen ;).
 
Wg. Aufschrauben des Tower-Gehäuses geht niemals die Garantie verloren, da du ja auch berechtigt bist, ein Laufwerk einzubauen oder die HDD zu wechseln.
 
wenn es ein pc von e-machines ist findest du alle treiber zu dem pc hier:
brauchst halt nur deine genaue modell bezeichnug, die sollte auf nem aufkleber auf der rückseite stehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?