PC umbau alles richtig gemacht?

New member
Hallo alle zusammen war schon mal bei euch um eure Meinungen zu hören ist knapp 3 Jahre her nun ist mein System schon wieder ein bissl veraltet und nun ist wieder eure Meinung gefragt ob ich alles richtig gemacht habe war ja beim letzten mal nicht so der fall da ich den letzten pc auf raten kaufen musste. Hab Versucht ihn ein bisschen auf zu rüsten.

Mein Altes System http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/67032-komplett-pc-hyrican-pc-pck03262.html

Ich wollte erst mal ein parr alte Komponenten behalten (Alt) also nicht wundern.

Mein neues System ist jetzt wie folgt:


Mainboard : ASUS M5A99X EVO (NEU)
CPU :
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
(NEU)
Prozessorkühler: Scythe Mugen (NEU)
Arbeitspeicher : G.Skill 8 GB DDR3-1866 Kit
(NEU)
Grafikkarte: Ati Readon HD 5850 (Alt)
Festplatte: 500 II
(Alt)
Laufwerke: Multiformat Brenner, 9in1 Card Reader (Alt)
Netzteil: HEC550 Te 2wx (Alt)
Gehäuse: Zalman Z11 Plus (NEU)
Betriebssystem: Windows 7 64 bit

Achso der Preis der Graka ist wirklich gestiegen ^^ lool 80 Euronen in knapp 3 jahren jedenfalls bei Hardwareversand ;D


So hätte jetzt noch eine, zwei ,drei ;D fragen meint ihr das Netzteil reicht für alles aus? Wenn nein welches könnt ihr da empfehlen. Was wären die nächsten sinnvollen Schritte? Ich hab von SSD Festplatten gehört würdet ihr es empfehlen eine einzubauen?

Freue mich auf eure Kritik lob wie auch immer ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blicke nicht durch - hast Du schon gekauft oder willst Du erst noch?
Wenn noch nicht gekauft: Unbedingt nicht so bestellen!
Veraltet, unstimmig, teilweise unsinnig teuer - und damit meine ich die "Neu"-Teile...

BTW dass die HD5850 zu teuer ist, liegt doch auf der Hand - die ist lange nicht mehr aktuell.
Die HD5000-Serie kam und ging, nach ihr die 6000'er GPUs, auch die 7000'er gibt es schon 'ne ganze Weile...
 
Hey nein hab ich noch nicht bestellt habe es aber so vor die neu teile sind die die ich auswechseln wollte die alt teile sind die die ich vom alten system übernehmen wollte .

Ja mit der Grafikkarte hab ich nur geschrieben weil ich vor 2 jahren meinte das der preis sicherlich noch steigen wird ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?