Gamescom 2012 Liveblog (finales Update: Sonntag, 19:00 Uhr) Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch 2012 sind wir mit einem fleissigen Team auf der Gamescom in Köln unterwegs. Wir sammeln für euch Eindrücke, testen Spiele an und fassen wichtige Informationen über neue Spiele und Zubehör für euch zusammen. Weil es aber manchmal einen Moment dauern kann bis alle Informationen zu einer Spielepräsentation als News für euch bereitstehen betreiben wir auch diesen Liveblog um unsere ersten Eindrücke schnell präsentieren zu können - so wisst ihr was wir gerade machen und auf welche spannenden Themen ihr euch freuen könnt.

Gamescom_2012_Team.jpg

19:00 Uhr:
Also, liebe Freunde der gepflegten Spielkultur: Die Pforten der Gamescom sind wieder geschlossen. SK.Gaming musste leider ohne Sieg in der Tasche abreisen, dafür gab es ein paar glückliche Russen mehr auf der Welt. Wir...

Weiterlesen: Gamescom 2012 Liveblog (finales Update: Sonntag, 19:00 Uhr)
 
Wird dann wahrscheinlich wie C&C-Tiberiam Alliance aufgebaut sein oder? Also das Browsergame meine ich.
 
Messebabes pls :D
Kann doch nicht nur mich hier interessieren odeR?
Wollte eigentlich auch hingehen, bin aber pleite, was die Anreise aus der Schweiz etwas schwer macht.
 
Ich hab da was :-D... Aber da es ein Video ist, müsst ihr euch gedulden bis ich ne Feste Leitung habe zum Uploaden ;-) ... Evtl heute abend noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?