HD6970 Flex und i5-2500k oder i5 3450

G
Guest
Hallo,

welches Netzteil wäre passend? ich hatte an ein netzteil von Bequiet gedacht. auf der verpackung steht was von 550 Watt.

Danke im voraus.
 
450W sollten es bei der etwas älteren Grafikkartengeneration schon sein. Wenn das beQuiet schon vorhanden ist, dann hast du also kein Problem
 
450W sollten es bei der etwas älteren Grafikkartengeneration schon sein. Wenn das beQuiet schon vorhanden ist, dann hast du also kein Problem

Ich habe noch keins bestellt. Aber soll ich die Wattangabe auf der Grafikkartenverpackung von 550 Watt einfach ignorieren? Weil es ist ja die Flex Edition.
 
Okay gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch funktionieren, allerdings nicht ganz so leise und effizient...

Wieso denn unbedingt Amazon?
Nebenbei zeigt mir Amazon,

Habe es jetzt bestellt :) Amazon weil ich mit anderen Anbietern Probleme hatte. Das Netzteil hat ja kein Kabelmanagement und das ist der erste PC den ich mir zusammen stelle. Stört das dann nicht die Luftzirkulation?
 
Mein PC schmiert vor dem bootvorgang ab kann das nicht daran liegen dass das Netzteil zu schwach ist?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?