Neue Grafikkarte für diesen Computer

New member
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen welche Grafikkarte für das folgende System noch in Frage kommt:

AMD Phenom II X4 940
ASRock N68C-S UCC
DDR2 4096MB Ram (2 Module)

Dies ist das System eines Freundes und nachdem ich ihm erzählt hab das ich mir ne 7870 OC zugelegt hab möchte er diese auch
biggrin.gif
Doch ich befürchte der PC packt das nicht. Was meint ihr ? Welche Grafikkarte kommt höchstens noch in Frage für ihn ? Budget ist erstmal egal.

Lg.
 
Meint Freund meite das ist ein 550W max. NT auf dem Tronie draufsteht. Ein Chinaböller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden die Grafikkarte denn bei diesem oben genannten System nicht gebremst werden oder so ? 400 Watt sicher ausreichend ?

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat mir gesagt dass eine HD7870 auch durchaus funktionieren würde. Meint ihr das eine 7850 trotzdem ausreicht oder ist die 7870 doch um einiges besser ?

Lg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?