Computerspiele ruckeln (Brauche dringend Hilfe)

New member
Liebe Community, dramatischer Weise ruckeln viele Computerspiele bei mir. Und ihr sollt mir dabei helfen dieses Problem zu beheben.


Außerdem habe ich mir noch nie Treiber manuell gedownloaded und installiert, da Windows 7 das ja automatisch bei der Installation macht oder? Und wenn nicht, welche Treiber bräuchte ich dann? Den für die Grafikkarte habe ich immer aktuell, da ich das AMD VISION Engine Control Center auf dem Pc habe.

WAS HABE ICH SCHON GEMACHT?

- Mein System mehrmals neu aufgesetzt.
- Programme die im Hintergrun laufen deaktiviert.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen! : )
WELCHE SPIELE LAGGEN?

- Battlefield bad Company 2
- World of Warcraft (Wen viele Spieler in einer Zone sind)
- GTA IV
- Borderlands
- Tribes Ascend
- Bullet Run
- Diablo 3
- Minecraft
- gw2
Meine Grafikkarte sollte diese Spiele eigentlich schaffen. Also mindestens auf den mittleren Grafikeinstellungen.




HARDWARE:

AMD Phenom II X4 940

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil

be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120

LG GH22NS50 bare schwarz

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

AMD Radeon HD 6870

Enermax Pro82+ 425W


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Battlefield bad Company 2 läuft es. WENN ich alles ganz runter stelle.
Tribes Ascend läuft auch, wenn ich alles runter stelle.

Bei Minecraft ruckelt es trotzdem.
Bei wow bei vielen Spielern auch
GW2 ruckelt dennoch



Die anderen Games kommen noch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Battlefield 3 geht mit der Grafikkarte auch. laut dem Video. Also wieso ruckeln bei mir die Games auf höheren einstellungen?#


Battlefield bad company 2 geht in diesem Video auch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?