LC-Power Infiltrator

New member
Hey PCMler
Ich stöbere gerade nach einem neuen case und bin gerade beim LC-Power Infiltrator hängen geblieben auf der suche nach einem Big Tower wo ich locker nen 360Radi aufm Deckel klatschen kann für eine Wasserkühlung später mal. Der Preis ist ja schonmal sehr verlockend und aussehen tut es auch nicht unbedingt schlecht.
Fals das Gehäuse wer kennt, selber hat oder bei nem Freund näher begutachten konnte kann ja mal eindrücke rüber wachsen lasse :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht das LC-Power auch Gehäuse baut...

Wenn das ding aber so verarbeitet ist wie deren Netzteile dann würd ich die Finger da weg lassen ;)

Kann dir leider sonst nix näheres dazu sagen auch wenn es auf den ersten Blick garnichtmal so schlecht aussieht...

Allerdings könnt dieses Mittelstück (sieht so ähnlich aus wie ne Midplate find ich) eventuell ärger machen mit extrem weit ausladenden CPU Kühlern... ist aber nur ne Vermutung...
 
Hoffe das mann diese zur not rausnehmen einfach nachfragen oderso wenn nicht kaputt machen. Den so wies aussieht passt mein Thermalright Silver Arrow SB-E dann nicht hinein :)
PS: hier mal nen link bei MF Bild Nr.5 da kanste sehen das die platte inner mitte festgeschraubt ist. Also denke mal is abnehmbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist tatsächlich nicht uninteressant. Wobei ich, wenn ich schon so viel in dicke Hardware + WK und co investiere, beim Gehäuse nicht sparen würde. Find zb das Interceptor Pro recht interessant (siehe ) falls ich es schaffe mich von meinem normalen Midi Tower zu trennen. Wobei ich lieber ein anderes Front Panel hätte.
 
das Interceptor Pro recht interessant


Wie es der Zufall so will hätt ich das auch als Idee genannt... ist am Design des LC-Power dran...


Allerdings vllt. doch eher die normale Version die pro variante ist ja eig schon fast overpowered... ist immerhin für 2 PC's vorgesehen (bzw. eine extrem starke WaKü)
 
naja was die wakü angeht brauche ich ebend platz für nen 360 und nen 120 via des Infiltrators (360 oben 120hinten) oder das Antec DF-85 (240 oben 240 hinten) das was ihr gepostet hattet kostet 200€ sry aber soviel für nen bissl blech und platz ne danke
 
Du wirst beim DF-85 nicht hinten und oben gleichzeitig Radiatoren montieren können, denn der obere, hintere Lüfter hat schon Kontakt zum Lüfter im Deckel.
 


Kriegste maximal 1x 120, 1x 240 und 2x 360 rein...
Sollte denk ich mal reichen und ist definitiv kein schlechtes Gehäuse (habs nicht umsonst hier stehen ;) )
Nur mag halt nicht jeder das recht schlichte Design...
 
ne sry aber sowas kommt mir nicht inne Butze hab mich wenn dann fürs NZXT Phantom entschieden in Schwarz dazu kommen noch Enermax Lüfter in Blau
 
Einige vergessen die 410 wenn sie das meinen :p desswegen frag ich ^^
Meine Freundin will es ja unbedingt in Pink haben...

kein schlechtes Case aber PINK? XD
 
Muhaha, Pink ;)
Ich hätte mich auch für den Phantom 410 entschieden. Sieht einfach gut aus.
Obwohl ich mit meinem Midgard II (noch) zufrieden bin. :D
 
Kann mir bitte wer erklären, was an diesem Plastehaufen von Phantom so toll sein soll?
Wenn ich nen Case für 175 kauf dann doch bitte mit ner schönen Alufront und nicht soon Plastikbomber.....
 
Kann mir bitte wer erklären, was an diesem Plastehaufen von Phantom so toll sein soll?
Wenn ich nen Case für 175 kauf dann doch bitte mit ner schönen Alufront und nicht soon Plastikbomber.....


Klingt ja fast wie ne aufforderung zur Alu-Mod... xD
Stell ich mir übrigens grad echt geil vor das Phantom aus Alu gebaut...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?