Gamer PC ~500€

New member
Moin moin erstmal,

suche einen PC zum zocken - weiß nicht ob ich hier richtig bin, war mal vor Ewigkeiten irgendwo angemeldet, da haben sie einen PC für einen zusammengestellt für den Preis den man vorgegeben hat.

Jedenfalls kann es etwas über 500€ gehen, wenn unbedingt nötig - bin mir nicht mal sicher, ob man für 500€ was ordentliches zum zocken bekommt ?!

Monitor, Maus, Tastatur etc. habe ich - ansonsten nichts.

Vielleicht schafft Ihr's ja, mir was ordentliches zusammen zu basteln.

Sollte auf jedenfall das neue Counterstrike problemlos schaffen und auch so grafik mäßig mit allem mithalten können.
 
Servus!

Schau dir mal das an:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~515€ bei Mindfactory/RABO

Hochwertig, recht leise und auf jeden Fall zockerfreundlich
Windows 7 64bit ist auch dabei, sparen wäre durch höhere Lautstärke(CPU-Kühler, Lüfter, Grafikkarte) oder weniger Leistung(kleinere Grafikkarte) möglich.
 
Bei den Enermax TBs wäre ich vorsichtig. Die Lüfter sind zwar Klasse, man sollte aber Schrauben haben die da reinpassen, die mitgelieferten passen nämlich häufig einfach nicht. Bei 2 von den letzten 3 die ich verbaut habe (2x 92mm 1x 120mm) gab es mindestens eine nicht richtig passende Schraube, einmal war eine so unpassend dass ich jede Menge Papierplättchen drunterlegen musste damit die Schraube sitzt. Die waren da glücklicherweise im Gehäuse enthaltn.
 
Lang, lang ist's her.
Tut mir Leid, dass ich den Thread so lange vernachlässigt habe - jetzt - bzw. morgen kommen wir aber zum ernst der Sache. Ich möchte diese Woche auf jeden Fall noch einen neuen Computer haben bzw. bestellen.

Habe da mal eine kleine Zwischenfrage und zwar... Zusammengestellte Computer bei Expert - haben die ein gleiches/besseres Preis/Leistungs Verhältnis als die im Internet ? Oder eher die Sachen ausm Netz ?

Ein Kumpel von mir bekommt dort nämlich Rabatt und kennt sich auch gut mit Rechnern aus - meine Frage also: Was würdet Ihr mir raten ? Eher die Sachen hier - ausm Netz, oder aber bei Expert ?

Für den ersten Fall hätte ich bitte ein "neues" - bzw. verbessertes System, da ich nun 600€ für einen neuen PC eingeplant habe.

Eventuell auch ein bisschen drüber - je nachdem was und ob es viel mehr Leistung ist.

Schönen Dank schon mal :).
 
KEIN Fertigrechner bietet imo ein gutes P/L-Verhältnis.

620€:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Lohnt es sich diese 1xx € mehr zu investieren ? Verglichen zu deinem vorigen zusammengestelltem System.
Oder sind die unterschiedliche nicht so extrem ? Möchte nicht unnötig Geld verschwenden, wenn es nicht einen solchen Unterschied macht würde ich es eher in Equipment investieren.
 
Ein i3 mit 7870 ist schon ein anderes Kaliber wie ein Pentium mit 6870.

Ob du den Aufpreis zahlen willst .
Kompromisse wären möglich, z.B. beim Pentium bleiben, Grafikkarte wechseln oder "nur" eine 7850 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?