Ersatz für ASUS GTX 670

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich warte jetzt schon ca ein halbes Jahr auf meine GTX 670 und Sie scheint einfach nicht lieferbar zu sein :(
Jetzt wollte ich fragen, welches Modell denn genauso gut ist und ca das Selbe kostet ?
Ich habe mich so sehr auf diese GRAKA gefreut und deshalb auch lange ausgeharrt...aber irgendwann ist wirklich Schluss.
Also ich wollte eigentlich diese hier haben:
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Könnt ihr mir helfen ?
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wäre diese hier genauso gut ?
Oder würdet ihr diese gegen die Asus tauschen ?
46138 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit über 100€ über des Normalpreises
Davon kannst dir gleich ne Custom-680 kaufen

Die Gigabyte ist ebenfalls sehr empfehlenswert, solange sie den Windforce-Kühler drauf hat
 
der von Gigabyte mit den 3 Kühlern ist der Windforce Kühler steht meist dabei. Soweit ich weiß verbaut auch nur gigabyte nen windforce da es ihr eigener is Praktisch wie deine unterschrift von dir is von gigabyte deren windforce kühler
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?