AMD: Neue Radeon HD 7950 mit PowerTune Boost Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn ein Konzept gut funktioniert, warum sollte man es dann nicht überall nutzen? Das war wohl der Gedanke in AMDs Ingenieursteam, als man die heutige Meldung herausgab. So plant man laut der Angaben eine Radeon HD 7950 mit Boost, wobei letzterer über die bereits bekannte PowerTune Funktion geregelt wird.

AMD_Radeon_HD_7950_Boost.jpg

PowerTune war bisher dafür zuständig, dass die vorgegebene TDP stets eingehalten wird. Das war vor allem wichtig, da es bei besonders hungrigen Programmen wie FurMark dazu kommen konnte, dass der angegebene Wert ohne Probleme überschritten...

Weiterlesen: AMD: Neue Radeon HD 7950 mit PowerTune Boost
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?