Laptop bis 600€

New member
Hallo Leute,
ich suche einen Laptop. Dieser wird voraussichtlich nur für Office-Anwendungen und zum surfen im Internet benutzt.
Da ich in diesem Forum schonmal kompetente Hilfe bekommen hab dachte ich mir ich frag nochmal hier nach.
Ausgeben wollte ich höchstens 600€.

Schonmal im Voraus vielen vielen Dank, ihr helft mir wirklich sehr damit.
 
Schau dir mal (ohne Windows 7), und an...

Alle hochwertig, mit mattem Display und ausreichend Leistung.
Bei jedem sollte noch ein dazubestellt werden, damit der Speicher im DualChannel laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht schlecht - allerdings ist die Grafikausstattung lange nicht mehr aktuell...
Zudem ein spiegelndes Display, was für mich persönlich ein KO-Kriterium für nen Laptop wäre.
Relativ miese Cam und ebenfalls nur ein Speicherriegel machen ihn eigentlich uninteressant...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?