windows RECOVERY datenlöschung

New member
so ich hab da mal eine frage an die freaks hier - ich hab meinen pc zugemüllt und will nun mal alles bis auf das betriebssystem löschen. ich benutze einen DELL laptop und weiss das ich mit F12 die RECOVERY starten kann. (nachdem ich alles daten auf ner externen gesichert hab - klar)

allerdings gibts da ein problem: und zwar hab ich mehrere programme (insgesamt im wert von über 300 euro) deren installationscd ich verloren hab. hat einer eine idee was ich nun machen könnte?

wenn ich die programme (z.B Music Maker MX Premium) einfach auf die externe schiebe, kann ich die dann noch wieder ganz normal öffnen?

ich hab das einmal ausprobiert und versucht auf einem anderen pc zu öffnen, allerdings kommt dann die fehlermeldung "das programm konnte nicht gestartet werden. eine neuinstallation würde das problem beheben!"

nun, irgendwer einen vorschlag? bin fast am verzweilfeln :(:(

vielen dank im vorraus, gruss max
 
Bei OS X bspw. wäre das kein Problem, (ok, da braucht man fast nie irgendwas zu installieren -einfach Programmordner rüber ziehen und gut ist-) bei Windows jedoch, welches blöderweise eine Regitry besitzt, schon.
Und genau da liegt das Problem. Ohne Verknüpfung mit der Registry, die nur beim ordentlichen Installationsvorgang (hier mit Disc) erfolgt, gibts das Programm für Windows gar nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?