Apple beendet Beweisführung gegen Samsung Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits kürzlich haben wir über den Patentprozess zwischen Apple und Samsung berichtet. Im Prozess um die Patentverletzungen will Apple nun mit zahlreichen internen Dokumenten von Samsung belegen, dass bewusst das iPhone und das iPad kopiert worden sind. Apple schloss die Beweisführung gegen Samsung nach der ersten Prozesswoche ab. Den neun Geschworenen wurden dabei interne Dokumente von Samsung, Verkaufszahlen und Designpatentvorlagen vorgelegt.

Damit versuchen die Kalifornier nun endgültig zu beweisen, dass Samsung bewusst die Patentrechte missachtet hat. Auch interne Memos wurden von Apples Anwälten vorgelegt, welche belegen sollen, dass Samsung sich bei dem Design der Benutzeroberfläche beim...

Weiterlesen: Apple beendet Beweisführung gegen Samsung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?