Crysis 3: Tech-Demo Trailer veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist bereits in aller Munde und steht besonders im Fokus. Nein, hiermit ist nicht nur Crysis 3, sondern auch die Gamescom 2012 in Köln gemeint. Natürlich werden wir auch dort vor Ort sein, um für euch zu berichten. Doch vorab gewährt Electronic Arts schon mal einen kleinen Einblick in die Weltmetropole New York.

Verwüstung und Zerstörung war selten so schön anzusehen, außer man hat einen Spielfilm vor sich. Auf jeden Fall wird mit Crysis 3 bzw. der CryEngine 3 ein Schritt in die richtige Richtung gemacht was die...

Weiterlesen: Crysis 3: Tech-Demo Trailer veröffentlicht
 
Sieht schon hammer gut aus...
Aber 60 Euronen ist es mir trotzdem nicht wert, da ichs eigentlich wieder nur im SP spielen werde...
 
laut dem bericht soll der PC zur Kernschmelze gebracht werden Quelle:

Dann hab ich wohl doch recht mit mindestens einer gtx670 um auf ultra zocken zu können ;D
 
Ne 670 schaffts ja grade so Crysis 2 dauerhaft über 40fps darzustellen. Wenn der dritte Teil genauso seiner Zeit voraus sein will wie damals der erste, wirst du selbst mit nem 680er Gespann Abstriche in Kauf nehmen müssen.
 
ja weil das 680er gespann 2-3% mehr leistung hat ^^ neia hoffentlich bleibt man über 30 damits einigermaßen spielbar ist
 
nich das ich noch ne 2. 690 kaufen muss >.<
Naja, schon Crysis 2 läuft bei mir nicht auf maximalen Settings, da seh ich für Crysis 3 echt schwarz...
 
was des leuft nicht dauerhaft mit 60fps+ bei dir? ich dachte immer das hardware fressenste auf dem markt ist bf3. Neia dann seh ich auch scharz besonders weil ea betont hat das es diesmal ein richtig hardwarefressendes spiel sein wird im vergleich zu crysis2.
 
@Bf3_3amerCrysis 2 mit Mods und Texture Update stellt so ziemlich alles in den Schatten ;).

Ob es tatsächlich so extrem wird, wie Crysis I, kann man ja so noch nicht sagen. Wobei Crysis I, aber auch einfach extrem leistungshungrig für die gebotene Leistung war, aber damals ging es halt noch nicht anders.
 
Also ich habs ohne Mods gespielt, einfach die ultimate edition bei Steam gekauft, runter geladen und gezockt. Auf Ultra hats geruckelt, eine Stufe drunter gings.
 
Also... wir waren grad mal Crysis 3 zocken und sofern man den Specs glauben kann hat folgendes in den Rechnern gesteckt:
- AMD FX-8150 & Corsair H80
- ASUS Crosshair V Formula 990FX
- GeForce GTX 670 2GB
- 8 GB DDR3
- 60 GB Force GT + 500 GB HDD

Joa... FullHD war drin, AA auch, aber die Texturen waren vermutlich nicht ganz hochauflösend. Und es war sooo warm da drin .__.
 
Also... wir waren grad mal Crysis 3 zocken und sofern man den Specs glauben kann hat folgendes in den Rechnern gesteckt:
- AMD FX-8150 & Corsair H80
- ASUS Crosshair V Formula 990FX
- GeForce GTX 670 2GB
- 8 GB DDR3
- 60 GB Force GT + 500 GB HDD

Joa... FullHD war drin, AA auch, aber die Texturen waren vermutlich nicht ganz hochauflösend. Und es war sooo warm da drin .__.

Naja, bis 2013 Februar ist es ja noch ne Weile. Ob sich da nicht noch was ändert, ist glaube ich noch nicht ganz abzusehen ^^.
 
Schätze ob i7 oder Bulli macht hier keinen Unterschied, wie Tag und Nacht. Hier wird, wie mittlerweile immer, die GPU im Vordergrund stehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Trailer dargestellte Grafik wirklich in der finalen Version mit einer 670 gänzlich flüssig dargestellt werden kann. Der Frosch allein ist ja schon eine Wucht...
 
Ich habs vorhin ja mit eismann gezockt. Nachdem wir beide zunächst bei MoH alles gerockt haben, habe ich bei Crysis 3 böse versagt ^^. Anyway. Grafisch ist da echt noch einiges zu machen die Texturen waren alles andere als gut. Und Kantenglättung quasi nicht vorhanden :D

Aber Simlog: Ich hab drei Crysis 3 T-Shirts. Willst eins Haben? :D
 
Haha :D Da fällt mir auch grad noch ein, dass ich vorhin auf einer hohen Position saß und nach Gegnern geschaut hab... und hab natürlich tatsächlich einen Frosch durch's Wasser springen sehen^^
 
Haha :D Da fällt mir auch grad noch ein, dass ich vorhin auf einer hohen Position saß und nach Gegnern geschaut hab... und hab natürlich tatsächlich einen Frosch durch's Wasser springen sehen^^

Und? Genauso gut dargestellt??

na das Game kann ich dann mit meiner 5870 wohl knicken......

Knicken sicher nicht.... Ich kann mir schon die Mindestanforderungen vorstellen... Core 2 Quad oder AMD x4 / 4GB Ram / GTX 260 / HD 4890.... Aber auf der Einstellung sieht das Spiel vermutlich immer noch nicht ganz schlecht aus.


Gibt überall bei EA nur L :)


JA! Wie gut :-D.
 
Von dem Punkt aus wo ich saß war er leider nur so groß wie ein Fingernagel. Und geflogen ist er auch nicht :( Aber das Spiel könnte echt faszinierend werden... vor allem der Multiplayer, da schreib ich gerade dran!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?