Hilfe bei fragwürdigem Link

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von einer Person eine Email mit einem merkwürdigem Link erhalten.
Keine Grußformel, kein sonstiger Text, nur der Link.
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob es sich um einen Virus handelt?
(hab von der Person schon vor ca. 3-4 Wochen eine Email erhalten, zwecks Aufnahme in meinen Sportverein. Allerdings musste ich absagen. Jetzt habe ich die Vermutung, es könnte ein kleiner Racheakt sein)

Ich will nicht den Link posten, aber er beginnt mit einer Firma aus Polen (polerglass.home.de)
Gibts darüber vielleicht schon schlechte Meldungen? bzw. gibts ne Seite, wo man den Link testen kann, ob Virus ja/nein?

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Schick mir den Link per PN dann kuck ich mal...

Warum Interessiert dich der Link eig, du kennst die Person doch gar nicht?!
Drück einfach auf Spam und fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?