Den richtigen Scanner finden! ~help~

New member
Hallo liebe Forum Freunde !

Ich schaue jetzt nun schon seid Tagen im Internet herum vergleiche test die meist sehr unterschiedlich ausfallen und werd mir einfach nicht sicher welcher Scanner am besten für meine Anforderungen passt und das ist der Grund wozu ich eure Hilfe bräuchte.

Es geht bei mir nicht darum das ich Fotos oder Dias einscannen möchte mit extreme guter Bildqualität sonder die haupt priorität liegt bei dem scannen von Büchern (Rezepten) zum anlegen von großen Datenbanken mit Rezepten. In den meisten fallen reicht also das Scannen in schwarz weiß aus und benötige das in Farbe Scannen eher selten. Der wichtigste was der Scanner bräuchte wäre also schnelligkeit !!! Mir würde es sogar ausreichen die Bilder nur auf dem Pc oder Laptop anzuschauen wenn es dann durch evt niedrige dpi Zahl schnellere Scann resultate hervorrufen würde. Da schnelligkeit mein größtes anliegen ist wären evt schnell zugriffs Tasten gut.
Da ich nicht unbedingt Fotos mit extreme guter Qualität brauche und hauptsächlich nur schwarz weiß scannen möchte höffe ich das ich mit 100€ auskomme. Falls nicht sagt mir trotzdem eure Vorschläge.

Ich hoffe das waren genug Informationen um mir Tips für einen zutreffenden Scanner zu geben.

Ich bin über jede Hilfe dankbar


Mit den Grüßen und nem thx im Vorraus


onlinefreak
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?