Unerklärliche Pc abstürze

New member
Hallo,
ich habe ein Probelm mit meinem Computer ich kann ca. 1/2 bis 1 stunde spielen oder andere sachen machen bis es dann zu einem unerklärlichen absturtzt kommt.
alle treiber sind auf dem neusten Stand.
Hier mein System:

CPU: AMD Phenom II x6 1075T 3013MHz
Grafikkarte: Radeon HD 6870 DualFan
RAM: 3x4Gb Kingston 1333MHz
Board: ASRock Extreme 4
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
 
Hey,

bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Irgendetwas? Hast du schonmal eine Systemwiederherstellung probiert?
 
Es gibt keine fehlermeldung der bildschirm wir einfach schwarz und dann geht nichts mehr sodass ich den schalter am Netzteil umlegen muss und dann neustarten.System wiederherstellung würde nicht funktionieren da es schon so ist seid dem ich den PC gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh wie jetzt das heißt der pc ist noch so neu das er ein Garantiefall ist? Was für ein Netzteil ist verbaut? Wie warm wird das Board , CPU und GPU?
 
CPU und GPU sind beim spielen bei Ca. 60°. Das netzteil ist ein LC5450 450W. wie warm das board wird kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weiß womit ich das messen soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?