Gtx 570 Sli

New member
Hallo Leute, ich habe ein Frage bezüglich Machbarkeit Sli bei meinem System . Ich betreibe einen i5 2500k@stock, ein Seasonic 560 Watt und eben eine Gtx 570@stock. Würde das Netzteil für eine zweite Gtx 570 ausreichend Power bringen ?
Liebe Grüsse Luca
 
Das dürfte mehr wie knapp werden.
So wie ich das überschaue, bietet dein Seasonic neben den 560W eben eine 12v Schiene mit 45A. Das wäre mir für zwei Grafikkarten wie die GTX570 die schon pro Karte 225W ziehen können definitiv zu wenig. Ich denke da müßtest du schon ein NT mit um die 650W, besser 700W haben.
 
Da würde ich von abraten....

Allein anhand der Steckerausstattung des X-560(hoffentlich das richtige NT) kann man erahnen, daß es nicht dazu ausgelegt ist zwei "Oberklasse"-Karten zu versorgen.
Die Qualitäten dieses Netzteils liegen in der Effizienz/Veratbeitung und der Lautstärke.
 
Okay danke für die schnelle Antwort !

Ja ich denke es ist echt keine gute Idee, den ich müsste die Karte mit Sata zu 6 Pin Adapter an den Strom anschliessen und wie von dir gesagt, ist da eben noch, dass zu schwache Netzteil !
Wird dann irgendwann mal eine stärkere Single Gpu Karte werden.
Grüsse Luca


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach da war einer noch schneller , genau das dachte ich eben auch !
Vielen dank für die Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?