Mein Bildschirm funktioniert nichtmehr nach dem austauschen des Grafikkarten Lüfters

New member
HalliHallo ! :)
Leute ich habe ein richtig fettes problem. :(
Und zwar habe ich auf meiner Grafikkarte ( radeon hd 3870x2)
2 Zalman VF900-cu verbaut da der orginal lüfter kaputt gegangen ist.
Nachdem ich die Grafikkarte danach wieder eingebaut habe und den rechner gestartet.Ging der bildschirm aus kurz bevor normalerweise der desktop erscheint und es steht auf dem bildschirm "kein signal" :wtf:
Was ist da jetzt los ?! Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet:)

Gruß:Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon getan

Das habe ich schon ein paar mal getan.

Aber was mir gerade noch aufgefallen ist, Ich habe die beiden stromstecker der lüfter (3er stecker) Einfach irgendwo wo noch platz war ins mainbord gesteckt :D .... Vieleicht ist das ja wichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?