HD 5850 Lüfter kaputt - reparierbar?

New member
Hey Leute,
mein Chef hat mir heute eine HD 5850 mitgegeben und meinte, sie ginge nicht mehr. Ich war natürlich heiß darauf, sie erst einmal zu testen und zu Hause ist mir erst aufgefallen, dass der Lüfter kaputt ist.
ein Bild vom Lüfter, guckt euch das bitte mal an.
Kann man das irgendwie reparieren? Wäre nämlich sonst schade um die schöne 5850 ^^.
Muss ich mir vielleicht auch gleich nen neuen Lüfter dafür kaufen? Habe nämlich gesehen, ob der gut ist?
 
Alsooo...
ich habe mir den Lüfter nun bestellt und wollte fragen, ob man mit dem Catalyst Control Center von ATI den Lüfter der GraKa steuern kann? Oder brauche ich dafür ein Extra-Programm? Wäre nett, wenn ihr mir das noch beantworten würdet^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?