Programm starten - problem (sicherheit)

New member
Hi Leute,
ich habe mir neulich Windows 7 gekauft, und deswegen kenne ich mich
noch nicht gut aus.
deswegen stelle ich euch die frage:
wenn ich tune up öffnen möchte, kommt ein sicherheits(?)fenster und fragt jedes mal, ob ich es ausführen möchte, und das nervt mich ziemlich.
kann mir einer sagen, wie ich das abschalte?
ich habe es schon mit "als admin ausführen" ausprobiert, es geht aber nicht.

hier noch mal ein link, was ich meine:

(unten rechts, auf dem logo)

PS: ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Benutzerkontensteuerung.

Die soll dich davor schützen "aus versehen" mehr oder weniger tiefgreifende Veränderungen an deinem System vorzunehmen oder sie zu veranlassen.

Unter "Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\DEIN BENUTZERNAME" findest du die Option "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" dort kannst du die Empfindlichkeit der Benutzerkontensteuerung ändern oder sie ganz abschalten.

Das musst du natürlich zulassen und danach einmal den PC neustarten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?