Bilder und Videos machen ohne Menü!!

New member
Hallo,

Ich brauch dringend Hilfe, :eek::eek::eek::eek:
Ich breuchte dringend mal ein Programm oder eine Methode, womit ich im Spiel Bilder und Videos machen kann ohne das z.B. die Lebensanzeige angezeigt wird! Praktisch das ich im Spiel von anderen Leuten oder Irgendwass Bilder machen kann! Oder ein Film!

Gruß an alle :rulez:
 
Aber da ist dann alles mit Menü usw.
Ohne Menü usw kannst du nur bei bestimmten Spielen. Ich weiss dass es geht bei CS 1.6 und CSS Bilder ohne Lebensanzeige usw zu machen. Aber Videos geht nicht denk ich. Die ganzen Videos von den clans haben ja auch Menüs usw drin, außer wenn sie als spectator rumfliegen, aber da ist es ja Standart.

Das ist also Spiele-abhängig ob es geht oder nicht. Musst dich halt selber Mal bisschen in versch. Foren für die Spiele informieren ob es möglich ist oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?