Tastatur macht sich "selbstständig"

New member
Hallo,

nachdem mir gestern so toll geholfen wurde, schiebe ich direkt die nächste Frage hinterher:
Seit einiger Zeit klickt meine Tastatur (oder der Touch...) selbstständig irgendwo hin. Ich merke das natürlich nur, wenn sich plötzlich eine Seite schließt (wunderbar -.-) oder der Text plötzlich am Anfang oder der Mitte vom geschriebenen weiter schreibt (je nach dem, wo die Maus sich befindet, Befindet sie sich außerhalb des Textfeldes, kann ich natürlich nicht weiter schreibe.
Ich komme auch nicht ausversehen auf den Touch oder so, beim Schreiben ist meine Hand zu weit weg und es ist auch, wenn ich einen Text geschrieben habe und mal kurze von der Tastatur weggehe (entweder zum Überlegen oder um was holen o. die Tür auf zu machen).

Ich schaue zwar, dass die Maus immer am Ende ist, aber es ist nervig...

Was könnte das sein? Es ist auch nicht immer. Die ganzen Tage war Ruhe, gestern Abend fing es wieder an, auch während ich den Text hier geschrieben habe, deswegen schließe ich fehlenende Satzzeichen oder Buchstaben mal nicht aus.

Falls es wichtig sein sollte:
Habe einen Asus Laptop, Windows 7 und nutze keine extra Maus, also nur über das Touchdings.

LG
 
mach mal nen windows update vll. ist es dann besser.... sonst weiß ich auch nix was du machen könntest....
 
Hättest du denn eine extra Maus zur Hand?
Wenn dem so ist, würde ich vorschlagen, dass du diese anschließt und das Touchpad abschaltest, damit wir versehentliches Klicken oder anderweitige "Fehler" davon mit Sicherheit ausschließen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?